11.06.2020, 16:08
Fraglich, wieviele der Neulinge, die sich am Wettbewerb beteiligt haben, überhaupt hier im Forum angemeldet sind.
Wenn es da irgendwo eine Option gegeben hätte "Ich bin definitiv kein Neuling und möchte außer Konkurrenz gewertet werden", hätte ich das angeklickt. Vermutlich auch einige andere.
ich hoffe es war für die echten Neulinge nicht zu frustrierend, in der Tabelle jetzt zahlreiche Namen mit komplett abgegebene Lösungen (in noch nicht mal der Hälfte der Zeit) zu sehen.
(21.05.2020, 20:18)Hausigel schrieb: Das würde ich grundsätzlich für eine gute Idee halten, allerdings sehe ich praktische Schwierigkeiten bei der Umsetzung. Einmal abgesehen davon, dass ich nicht alle Teilnehmer kennen werde, wird es auch schwierig sein, eine exakte Grenze zwischen Neulingen und erfahrenen Lösern zu finden. Und genausowenig sehe ich es als zumutbar an, dass die Teilnehmer sich selbst einordnen.
Wenn es da irgendwo eine Option gegeben hätte "Ich bin definitiv kein Neuling und möchte außer Konkurrenz gewertet werden", hätte ich das angeklickt. Vermutlich auch einige andere.
ich hoffe es war für die echten Neulinge nicht zu frustrierend, in der Tabelle jetzt zahlreiche Namen mit komplett abgegebene Lösungen (in noch nicht mal der Hälfte der Zeit) zu sehen.