12.05.2020, 11:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2020, 11:36 von Realshaggy.)
Ich habe die Diskussion gelesen. Ggf. könnte das ein Sprach-/Verständnisproblem sein (zumindest cdwg2000 ist ja ein Chinese mit manchmal etwas holprigem Englisch). Ich bin mir nicht sicher, ob klar ist, dass der nicht vorhandene Pfeil an immerhin sechs Stellen auch starke Bedingungen darstellt. Zumindest verstehe ich die Regeln so (wie es auch beim normalen Rossini Sudoku ist). Das Rätsel ist wohl zu schwer, um es mal eben in der Pause zu machen, aber ich schaue es mir heute Abend mal an.
Ansonsten ist es wohl am einfachsten, nach zwei konkreten Lösungen zu fragen, und sich nicht nervös machen zu lassen. Das kann man dann leichter überprüfen und ggf. eine davon widerlegen. Wer lange Kommentare schreiben kann, kann auch mal 2x81 Zahlen eintippen.
Ansonsten ist es wohl am einfachsten, nach zwei konkreten Lösungen zu fragen, und sich nicht nervös machen zu lassen. Das kann man dann leichter überprüfen und ggf. eine davon widerlegen. Wer lange Kommentare schreiben kann, kann auch mal 2x81 Zahlen eintippen.