18.06.2018, 10:29
Vielen Dank für die vielen netten Rückmeldungen. Ich möchte auch selbst gerne nochmal Eva und Erhard für die tollen Rätsel und für die Team-Arbeit danken. Natürlich war mir die ganze Zeit klar, dass es gut ist, die Meisterschaft nicht alleine machen zu müssen - aber am Tag der Meisterschaft selbst, als ich mehrfach ins Schwimmen gekommen bin, war es wirklich Gold wert. Und danke übrigens auch an Christian und Berni, die nach dem Finale-Desaster die Nerven behalten haben und vermittelnd hin und her gerannt sind und Log-Dateien analysiert haben.
Ich muss sagen, ich habe bei der Meisterschaft vor allem meine Grenzen gesehen. Das war für mich das erste Mal, dass ich mich überhaupt mal an den Kopf eines Projektes gestellt habe, und es ist (vor allem in der Live-Situation) nicht wirklich meine Lieblingsrolle gewesen. Insofern schön, dass da eine WM kommt, für die ich "einfach nur Rätsel" machen darf.
Ich muss sagen, ich habe bei der Meisterschaft vor allem meine Grenzen gesehen. Das war für mich das erste Mal, dass ich mich überhaupt mal an den Kopf eines Projektes gestellt habe, und es ist (vor allem in der Live-Situation) nicht wirklich meine Lieblingsrolle gewesen. Insofern schön, dass da eine WM kommt, für die ich "einfach nur Rätsel" machen darf.