18.11.2016, 23:07
Ich hab' grad mal noch eine Liste erstellt, mit Diagrammanzahlen/Beispiel da?/Anleitung da? etc. damit klar ist, was euch in jeder Runde erwartet:
100m, 400m, 1500m: Anleitung, Diagramm und Punkte, kein Beispiel
Hürdenlauf: Diagramm und Punkte, sowie jeweils ein Kästchen zum Keine-Lösung-Ankreuzen, keine Anleitung, kein Beispiel
Weitsprung: Punkte, Einschränkungen, jeweils 4 Diagramme, kein Beispiel, keine Anleitung
Hochsprung: 6 Diagramme, auf der Titelseite eine Liste mit den Rätselarten
Stabhochsprung: Vor der Runde die Bepunktung; vor jedem Sprung einen Zettel, auf dem ihr die Größe notiert und für jeden Sprung: 4 Diagramme, sonst nichts
Kugelstoß: 18 Diagramme, auf der Titelseite die Bepunktung
Diskuswurf: Aufgabenstellung, Bepunktung und je 4 Diagramme, kein Beispiel
Speerwurf: 24 Diagramme, auf der Titelseite die Anleitung
Ach und nochwas, was ich in der Mail heute morgen vergessen habe zu erwähnen: Vor Ort werde ich keine Anleitungen dabei haben. Ich gehe davon aus, dass ihr die bis dahin auswendig gelernt oder euch irgendwie ausgedruckt habt.
100m, 400m, 1500m: Anleitung, Diagramm und Punkte, kein Beispiel
Hürdenlauf: Diagramm und Punkte, sowie jeweils ein Kästchen zum Keine-Lösung-Ankreuzen, keine Anleitung, kein Beispiel
Weitsprung: Punkte, Einschränkungen, jeweils 4 Diagramme, kein Beispiel, keine Anleitung
Hochsprung: 6 Diagramme, auf der Titelseite eine Liste mit den Rätselarten
Stabhochsprung: Vor der Runde die Bepunktung; vor jedem Sprung einen Zettel, auf dem ihr die Größe notiert und für jeden Sprung: 4 Diagramme, sonst nichts
Kugelstoß: 18 Diagramme, auf der Titelseite die Bepunktung
Diskuswurf: Aufgabenstellung, Bepunktung und je 4 Diagramme, kein Beispiel
Speerwurf: 24 Diagramme, auf der Titelseite die Anleitung
Ach und nochwas, was ich in der Mail heute morgen vergessen habe zu erwähnen: Vor Ort werde ich keine Anleitungen dabei haben. Ich gehe davon aus, dass ihr die bis dahin auswendig gelernt oder euch irgendwie ausgedruckt habt.