13.09.2016, 08:59
Der Trapezoid-Tipp ist sehr sehr wertvoll, danke. Nachdem ich nun endlich verstanden habe, was du damit meintest, Kanten zu markieren. Damit konnte ich das Rätsel problemlos lösen und habe bei dem nächsten immerhin einen Ansatz. Das schaue ich mir selbst nochmal an, bevor ich deine Hilfe dazu durchgehe.
Das Chocona ist nach dem Hinweis auch total in sich zusammengefallen. Allerdings zweifle ich dran, ob ich solche Startpunkte auch selbst finde, ich hatte ja nach genau sowas schon länger gesucht. Und an der Stelle hatte ich nicht im geringsten etwas erwartet.
Killer schau ich dann mal bei LMI. Habe ich nicht mitbekommen, dass da auch über Lösestrategien geschrieben wurde.
Jedenfalls vielen, vielen Dank!!
Das Chocona ist nach dem Hinweis auch total in sich zusammengefallen. Allerdings zweifle ich dran, ob ich solche Startpunkte auch selbst finde, ich hatte ja nach genau sowas schon länger gesucht. Und an der Stelle hatte ich nicht im geringsten etwas erwartet.
Killer schau ich dann mal bei LMI. Habe ich nicht mitbekommen, dass da auch über Lösestrategien geschrieben wurde.
Jedenfalls vielen, vielen Dank!!