25.06.2008, 16:39
berni schrieb:Was haltet ihr davon, wenn wir oben zwei "Meisterschafts"-Menüpunkte haben, bei einem erscheint ohne irgendwas auszuklappen nur das untere Menü mit Logikmeisterschaften etc. und beim anderen klappen die Wettbewerbsseiten aus, aber unten erscheint nix (oder einfach nochmal die Wettbewerbsseiten)?...
Dann müsste man sich nur noch Namen für die beiden Menüpunkte ausdenken, weil zweimal "Meisterschaften" käme doch blöd... Vielleicht "Meisterschaften" und "Wettbewerbsseiten"?
Berni
Also ich wäre nach wie vor dafür, die Links zu den Wettbewerbsseiten irgendwie als Unterpunkte bei den jeweiligen Meisterschaften zu integrieren. Aber ich sehe nun ein wenig Dein Problem, denn das würde ggf. heißen, man hätte links auf einmal drei Menüs untereinander, oder?
Wenn mir nochwas einfällt dazu melde ich mich nochmal

Was ich nach wie vor unschön finde, ist das alle externen Links ins gleiche Fenster (bzw. Reiter bei neueren Browsern) führen, in dem man die Logic Masters Seite geöffnet hat (dazu gehören auch die jeweiligen Wettbewerbsseiten, wenn man z.B. den LInk im Kopf der jeweiligen Meisterschafsseiten anklickt). Ich bin eher ein Freund davon, interne Links im gleichen Fenster, externe in ein neues Fenster/Reiter.