(18.12.2014, 12:10)matter schrieb:Zitat:Ich sehe als Begründung für die 10 als Mindestanzahl eher die Wahrung einer gewissen Anonymität bei den Bewertungen. Das finde ich auch gut so.
Ok, aber Anonymität ist auch noch gegeben, wenn die Zahl von 10 auf, sagen wir, 4 heruntergesetzt wird.
Wir hatten in der Anfangszeit die Zahl auf 5. Das war damals für mich unbefriedigend, eben weil das mit der Anonymität nicht gegeben war. Ist auch jetzt noch eine Art Kompromiss. Mit etwas Aufwand kann man immernoch bei den Bewertungen Nr. 10-50 herausfinden, was (in etwa) abgegeben wurde. MIR hat das seinerzeit auch exzessiv gemacht und im Forum und/oder in den Kommentaren Leute angeprangert. Ist halt immer ein gewisser Spagat.
PS: Ich sehe gerade, dass die Favoriten-Listen gar nicht so funktionieren, wie ich das ursprünglich gedacht hatte: Angedacht war nämlich, dass andere Leute diese Listen sehen können und dass die entsprechenden Listen auf der Rätselseite gelistet sind. Hab' ich aber wohl vergessen zu programmieren... Auf dem Weg könnte man dann auf solche Rätsel aufmerksam machen.