25.06.2014, 10:39
(24.06.2014, 09:37)Statistica schrieb: Praktisch wäre es, man könnte im Expertenmodus (#-Taste) nicht nur die möglichen Zahlen, sondern auch ein mögliches Leerfeld (-) eintragen. Oder habe ich da etwas übersehen?
Das geht derzeit noch nicht. Kommt aber irgendwann...
(24.06.2014, 10:13)HuDu schrieb: Ich habe die Raute verwendet und selbst die leeren Rautenzeichen führten am Ende zu einer Fehlabgabe. Vielleicht kann man da noch etwas ändern.
Das ist nun korrigiert.
(24.06.2014, 11:34)pin7guin schrieb: Ich hatte versucht, die Minustaste für das Leerfeld zu benutzen - aber das ging auch nicht.
Ja, das ist etwas unintuitiv. Aber das - ist halt schon für Zahlenbereiche reserviert. Laut Anleitung kann man X, B oder S verwenden, um Leerfelder zu markieren (man denke an die Schwarzfelder bei Japanischen Summen).
(25.06.2014, 09:23)Realshaggy schrieb: Kleiner Bug im erweiterten Hochhaus-Applet: Wenn man erst mit "-" zur Markierung von Zahlbereichen wechselt, und dann über "#" in den Expertenmodus schaltet, werden noch die Zahlen 1-6 angezeigt.
Ist behoben. Zur Nutzung der neuen Version müsst ihr vermutlich den Browser neu starten oder den Java-Cache leeren.