15.05.2014, 11:36
Ich hatte den Hinweis 6 mal 1-6 als Teil des Rätsels interpretiert und habe auch einige Zeit nachgedacht: ist der Lösungscode 123456 234561 345612 456123 561234 612345 (wird durch Auswählen sichtbar)? Oder ist der sechste Block die Umkehrung des fünften, weil da ja noch ein Pfeil nach links stand? Oder markiert der Pfeil nach links den Lösungscode? Als ich dann irgendwann probiert habe, etwas einzugeben, war mir klar, was gemeint war.
Falls es nicht als Teil des Rätsels gedacht war, hätte ich bei diesem Rätsel den Hinweis Sechs Ziffern zwischen 1 und 6 oder auch nur Sechs Ziffern eindeutiger gefunden. Aber das wäre für die internationalen Teilnehmer schwieriger zu verstehen, und wahrscheinlich hättest Du auch gerne eine Formulierung, die allgemein verwendet werden kann.
Falls es nicht als Teil des Rätsels gedacht war, hätte ich bei diesem Rätsel den Hinweis Sechs Ziffern zwischen 1 und 6 oder auch nur Sechs Ziffern eindeutiger gefunden. Aber das wäre für die internationalen Teilnehmer schwieriger zu verstehen, und wahrscheinlich hättest Du auch gerne eine Formulierung, die allgemein verwendet werden kann.