12.05.2014, 12:18
So, jetzt ist es nach 12 Uhr und ich darf meine Kommentare zu den Rätseln abgeben.
Vielen Dank an Philipp, Sebastian und Martin!
Ihr habt uns eine bunte Mischung aus bekannten und weniger bekannten Rätseln serviert.
Ich habe die Quali sehr gern gerätselt.
Und die Rätselarten, mit denen ich nicht (besonders) klarkomme, konnte ich einfach weglassen.
Mit denen befasse ich mich jetzt nach der Quali in aller Ruhe.
Eine kritische Anmerkung muss ich auch noch loswerden:
Bitte macht die Rätseldiagramme in Zukunft größer!
Bei mindestens der Hälfte der Rätsel fand ich es schwierig - mit meinen schwächer werdenden Augen - die Kästchen entsprechend befüllen zu können. Besonders da, wo ich mir mögliche Kandidaten in die Kästchen geschrieben habe.
Bitte denkt daran, dass auch einige von uns Rätslern älter werden
- und nutzt bei Meisterschaften mehr vom vorhandenen Platz für die Diagramme. Danke!
Vielen Dank an Philipp, Sebastian und Martin!
Ihr habt uns eine bunte Mischung aus bekannten und weniger bekannten Rätseln serviert.
Ich habe die Quali sehr gern gerätselt.
Und die Rätselarten, mit denen ich nicht (besonders) klarkomme, konnte ich einfach weglassen.
Mit denen befasse ich mich jetzt nach der Quali in aller Ruhe.
Eine kritische Anmerkung muss ich auch noch loswerden:
Bitte macht die Rätseldiagramme in Zukunft größer!
Bei mindestens der Hälfte der Rätsel fand ich es schwierig - mit meinen schwächer werdenden Augen - die Kästchen entsprechend befüllen zu können. Besonders da, wo ich mir mögliche Kandidaten in die Kästchen geschrieben habe.
Bitte denkt daran, dass auch einige von uns Rätslern älter werden
- und nutzt bei Meisterschaften mehr vom vorhandenen Platz für die Diagramme. Danke!