hallo miss sophie, ich mache alle rätsel mit einem wacom tablett (dein link geht nicht, aber ich denke mal aldi verkauft nicht diese highend tabletts}... und, ja es geht super. man gewinnt vor allem dadurch zeit, das man den mauszeiger nicht quer duch das ganze raetsel ziehen muss, um von links oben nach rechts unten zu gelangen (tablett in penmodus einstellen!). ich hab tatsächlich garkeine maus.... allerdings ist das eine traiingssache, nicht jeder kommt mit einem tablett zurecht, weil man auf den bildschirm gucken muss, während man mit dem stift auf dem tablett zeigt. vielleicht kannst du es vorher irgendwo ausprobieren... auch kritzeltool funktioniert super.
ps ja deine vermutung stimmen... den button am stift drücken ist aber eine verrenkung, man kann ihn (jedenfalls bei einem wacom) konfigurieren,,,aber man braucht ihn für die rätsel auch nicht
ps ja deine vermutung stimmen... den button am stift drücken ist aber eine verrenkung, man kann ihn (jedenfalls bei einem wacom) konfigurieren,,,aber man braucht ihn für die rätsel auch nicht