21.11.2013, 10:28
(20.11.2013, 23:45)hjs schrieb: habe es gerade getestet, das notizfeld ist klasse. das kreuz das alles löscht sitzt ziemlich gefährlich, weil das nicht rückgängig gemacht werden kann. beim ausprobieren der slider habe ich ein paarmal das komplette rätsel unbeabsichtigt gelöscht.
Sollte rückgängig gemacht werden können. Etwas Probleme gibt es, wenn du beim Zeichnen aus einem Kritzelbereich in einen anderen wechselst, beispielsweise vom Hauptbereich zur Palette. Dann wird das zeichnen nicht gespeichert und kann dann auch beim Rückgängigmachen nicht wieder angezeigt werden.
Zitat:bei mir kommt nur der erste tooltip und dann nix mehr.
Das hab' ich auch schon festgestellt. Wenn man mit der Maus irgendwas anderes macht, kommt aber wieder einer. Das scheint aber irgendwas zu sein, was von Browserseite falsch läuft. Vielleicht meint der, schon einen gezeigt zu haben und will nicht nerven, oder sowas. Ich hab' jedenfalls noch nicht raus, woran es liegt.
Zitat:könnte man die grössenänderung des stiftes zusätzlich auf nebeneinanderliegende tasten legen ?
Erst mal nicht, weil ich derzeit ja noch gar keine Tasten abfrage. Shift und Ctrl werden ja bei den Mausabfragen mitgeliefert.