(18.11.2013, 09:42)berni schrieb: Der Radiergummi ist eigentlich nur deswegen quadratisch, weil der HTML5-Standard andere Formen des Löschens nicht vorsieht. Theoretisch gäbe es zwar einen Workaround mit Pfaden, aber den hat noch kein Browser implementiert; naja Gerüchten zu Folge soll eine Beta-Version von Chrome das schon können...D.h. alles wird rund, sobald es geht? Schade! Bei quadratischen Kästchen ist ein quadratischer Stift für mich sinnvoller.
Danielle schrieb:Und die maximale Größe sollte der Größe eines Kästchens entsprechen (zumal man dann nicht unbedingt mit den Slider benutzen muß, sondern rechts/links hinklicken kann - da ich auch Weißfelder markiere - mit einem kleinen Punkt oder Strich - wäre ständiges sliden nervig, aber klicken links/rechts gut).
Ups, da hatte ich mich wohl zu unklar ausgedrückt. Ich meinte nicht, mit der linken oder rechten Maustaste klicken, sondern links oder rechts neben den Slider zu klicken. Wenn man rechts neben den Slider (also auf das maximale Symbol) klickt, wird der Slider auf maximal gesetzt, wenn man links vom Slider klickt, auf minimal. Das mit den 4 verschiedenen Stiften klingt allerdings auch interessant, muß ich mir mal anschauen.
(Edit)
PS: Unter meinem Ratinggraph gibt es übrigens auch zwei Doppelsterne...