09.11.2013, 11:37
(09.11.2013, 09:47)berni schrieb: So ziemlich alles, was du hier schreibst, ist schon geplant. Hat allerdings mit HTML nicht wirklich viel zu tun. Ist mehr Javascript und ein bissl CSS.Das freut mich.
Und noch etwas allgemeines. Natürlich ist es schade, daß die Anzahl der Rätsel halbiert wurde. Aber ganz ehrlich, die Qualität macht das mehr als wett. Während ich in den letzten Monaten die Rätsel selten auf Zeit gelöst habe, mache ich seit der Änderung wieder jedes Rätsel auf Zeit. Das hat mehrere Gründe. Zum einen kann ich mir den Zeitpunkt des Lösens jetzt besser einteilen, da ich eine ganze Woche Zeit habe. Das finde ich gut und habe ich glaube ich schonmal geschrieben. Aber noch wichtiger ist, daß ich mir jetzt sicher sein kann, daß es einen vernünftigen Lösungsweg gibt, der länger dauert als ein paar Sekunden. Früher gab es zum Teil Lösungszeiten so schnell konnte ich das Rätsel nicht erfassen... Aber auch keine riesigen Fallunterscheidungen zu einem frühen Zeitpunkt wo dann das Glück entscheidet, ob man früh den richtigen Anfang hat. Ich erinnere mich an (wenige) Rätsel bei denen nur wenige Löser unter einer Stunde waren.