09.11.2013, 09:47
(09.11.2013, 00:51)Juster schrieb:(08.11.2013, 21:37)Maulef schrieb: Alleine dass man momentan noch keine Farben verwenden kann ist schon eine riesige Einschränkung.Bisher habe ich die Farben noch nicht vermißt, kann mir aber sehr gut vorstellen, daß das noch kommen wird. Wobei ich sie auch im Applet eher selten verwende.
Was ich mir beim Kuromasu gewünscht hätte, wäre ein breiterer "Stift" gewesen. Ich habe die leeren Felder mit einem Punkt (kleiner Stift) gekennzeichnet. Die geschwärzten Felder habe ich mit einem Strich oder Kreis oder sonstwas versehen. Hauptsache mehr als ein Punkt. Hier wäre ein Punkt mit einem dickeren Stift ideal gewesen.
Vielleicht könnte man den auf die Shifttaste legen statt des Radierens. Da geht es mir nämlich genauso wie Maulef:
(08.11.2013, 21:37)Maulef schrieb: [..] allerdings hätte ich mir da eine Funktion "alles löschen und nochmal von vorne" gewünscht.
Ich kenne mich mit HTML überhaupt nicht aus. Aber was mir gefallen würde, ginge in diese Richtung:
Buttons zum Auswählen der Farbe/Radierer ähnlich wie im Applet und auf die Shifttaste einen breiteren Stift.
Und wenn ich schon dabei bin Wünsche zu äußern, fände ich es toll, wenn Du eine Möglichkeit finden würdest Text eingeben zu können. Weil mein Gekritzel ist kaum zu entziffern, wenn es denn tatsächlich mal mehr als leer/belegt oder so darstellen soll. Aber irgendwie glaube ich, daß das sehr viel schwieriger ist als das oben skizzierte.
So ziemlich alles, was du hier schreibst, ist schon geplant. Hat allerdings mit HTML nicht wirklich viel zu tun. Ist mehr Javascript und ein bissl CSS.