06.11.2013, 08:27
Mal was anderes, aber auch Technisches (ich glaube, es war vorher schon ähnlich): Wenn man das Applet vergrößert, kommt es vor, dass Teile der Funktionen am rechten Rand (z.B. "löschen" oder "Testen") "verschluckt" werden, wenn es zu groß wird. Ich hatte in der Vergangenheit aber schon den Fall, dass ich meinte, diese Größe zu brauchen (vielleicht eine große Koralle o.ä.). Ich würde meinen, vor der ersten Umstellung auf die zwei Überraschungsrätsel lief das noch einwandfrei.
Aus gegebenem Anlass - 15er Japanische Summen, bei denen ich nicht einschätzen kann, wie klein die Kästchen letztendlich werden. In der Vergangenheit hatte ich tatsächlich einmal das Problem mit Japanischen Summen, bei denen das Applet zu klein war, so dass das Lösen aus diesem Grunde kein Genuß war.
Aus gegebenem Anlass - 15er Japanische Summen, bei denen ich nicht einschätzen kann, wie klein die Kästchen letztendlich werden. In der Vergangenheit hatte ich tatsächlich einmal das Problem mit Japanischen Summen, bei denen das Applet zu klein war, so dass das Lösen aus diesem Grunde kein Genuß war.