01.11.2013, 21:26
(01.11.2013, 12:21)Naphthalin schrieb: zumindestens ich habe damit probleme, zahlen und buchstaben per maus zu zeichnen, ohne dass ich mehrmals von vorn beginnen muss. gäbe es die möglichkeit wie im applett durch drücken der entsprechenden keys zahlen und buchstaben zu malen? eine entsprechende "standardgröße" ließe sich ja bestimmt in der graphik definieren...
(01.11.2013, 12:26)Chaos schrieb: Ist das jetzt hier das Wunschkonzert? Ich hätte gerne verschiedene Farben, die man auch mit einem Mausklick wieder löschen kann.
Das sind alles Dinge, die auch so in meinem Kopf rumrumoren. Ich weiß aber noch nicht, ob ich sie auch zeitnah umgesetzt bekomme. Jetzt muss ich erst mal damit kämpfen, Javascript soweit zu kriegen, dass es beim Absenden des Lösungscodes das Gemalte nicht löscht. Ich bin heute bereits einiges auf diesem Weg vorangekommen (das Analogon zu "Initialisieren" und "Starten" beim Applet funktioniert schon fast vollständig; ich denke, dass ich den Teil morgen bereits abschließen kann). Dann fehlt nur noch das Lösung-Absenden. Wenn das dann auch tut, kann das Ü2 online gehen.