Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCS 10: Gemischter Marathon (Mixed marathon)
Hallo,
der Contest beginnt in wenigen Stunden. Viel Spaß!
Manuelle Scorekorrekturen werden wie bei den meisten HCS-Wettbewerben bearbeitet: es gibt 20% Strafe, und ich frage selbst nur bei Syntaxfehlern nach. (Falls jemand meine letzte Mitteilung nicht gelesen hat und die alten Lösungscodes vor der Änderung eingibt, so werde ich das straflos korrigieren.)

Noch eine Kleinigkeit: Normalerweise gibt es in meinen Wettbewerben jeden Rätseltyp auf einem neuen Blatt. In diesem Contest wären das 40 Seiten zum Drucken. Falls Ihr Papier sparen möchtet, biete ich Euch eine alternative Wettbewerbsdatei an, mit jeweils zwei Rätseln pro Seite, allerdings ohne Anleitungen und ohne Erklärungen zu den Lösungscodes. Diese Datei ist natürlich ebenfalls verschlüsselt; ich werde sie kurz vor Wettbewerbsbeginn hier im Forum hochladen.
Hausigel

---

Hello,
the contest starts in a few hours. Enjoy!
Manual score adjustments wll be handled as in most of the HCS contests: there will be a 20% penalty, and I will inquire myself only in case of syntax errors. (If someone who has not read my last notice enters the old answer keys, I will correct them without penalty.)

One more thing: The puzzle files in my contests typically contain one page for each puzzle type. That means, you would have to print 40 pages. If you want to save paper, I am offering you this: There will be a second version of the contest file, with two puzzles on each page, but without instructions and without any explanations on the answer keys. Of course, that file will be encrypted, too; I will upload it here shortly before the contest begins.
Hausigel

Nachrichten in diesem Thema
RE: HCS 10: Gemischter Marathon (Mixed marathon) - von Hausigel - 04.10.2013, 08:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LMI - Puzzle Marathon 2016 rob 1 6.286 01.04.2016, 03:11
Letzter Beitrag: debmohanty
  LMI Puzzle Marathon 2015 rob 11 23.527 18.03.2015, 12:05
Letzter Beitrag: HuDu
  [LMI] - Puzzle Marathon - 21st Feb to 2nd Mar debmohanty 82 162.324 02.03.2014, 00:13
Letzter Beitrag: debmohanty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste