24.08.2013, 13:18
(19.08.2013, 16:48)CHalb schrieb: Für mich wäre es sehr hilfreich, wenn ich bei Pillenrätseln auf der Kante zwischen zwei Feldern markieren könnte, dass diese zwei Felder nicht zur selben Pille gehören. Ein kleines Kreuz wie bei Rundwegen wäre geeignet. Fände das noch jemand gut? Spricht was dagegen?
Sorry, dass ich bislang nicht geantwortet hab' - ich bin derzeit zu sehr mit den Vorbereitungen für das Jubiläum beschäftigt...
Aus meiner Erfahrung heraus ist es immer problematisch, wenn man sowohl Markierungen in ein Feld, als auch an den Kanten dazwischen machen kann, weil man sich ständig verklickt. Früher hatte ich das bei einem Applet; ich glaube, inzwischen gibt es das nicht mehr. Abgesehen davon gäbe es wohl bei jeder Rätselart noch viele Ideen, was man sonst noch so alles markieren könnte. Alle diese Ideen kann man vermutlich gar nicht umsetzen, weil sie sich gegenseitig widersprechen würden, mal abgesehen davon, dass es einfach viel Zeit kosten würde, das alles zu implementieren...