14.01.2013, 18:25
Vielen Dank, Roland, für den schönen Wettbewerb!
Mit einigen Rätseln bin ich richtig gut zurechtgekommen ; andere wehren sich noch ein bisschen...
Ich bin gespannt auf die nächsten Runden!
Mir ist aufgefallen, dass die Erklärung, welcher Lösungscode eingegeben werden soll (erst zeilenweise die Anzahl der Gebiete und anschließend spaltenweise), "nur" jeweils auf der ersten Seite (bei den allgemeinen Infos) der Anleitung und der Wettbewerbsdatei standen.
DIESE Seite hatte ich mir gar nicht erst ausgedruckt...
- und musste dann im Wettbewerb nochmal die Datei öffnen und dort nachlesen.
Vielleicht könntest Du diese Info einfach nochmal bei den Rätselarten und beim Eingabeformular dazuschreiben. Danke.
Mit einigen Rätseln bin ich richtig gut zurechtgekommen ; andere wehren sich noch ein bisschen...
Ich bin gespannt auf die nächsten Runden!
(14.01.2013, 13:28)Realshaggy schrieb: Was genau stand eigentlich auf der Eingabeseite als Beschreibung des Lösungscodes? Mich wundert ein bißchen, dass ich bei Weitem nicht der Einzige bin, der systematisch nur "halbe" Lösungscodes eingegeben hat. Das muß doch irgendeine Ursache haben?
Mir ist aufgefallen, dass die Erklärung, welcher Lösungscode eingegeben werden soll (erst zeilenweise die Anzahl der Gebiete und anschließend spaltenweise), "nur" jeweils auf der ersten Seite (bei den allgemeinen Infos) der Anleitung und der Wettbewerbsdatei standen.
DIESE Seite hatte ich mir gar nicht erst ausgedruckt...
- und musste dann im Wettbewerb nochmal die Datei öffnen und dort nachlesen.
Vielleicht könntest Du diese Info einfach nochmal bei den Rätselarten und beim Eingabeformular dazuschreiben. Danke.