17.10.2012, 16:12
Zuerst einmal ein herzlicher Glückwunsch an Gabi und Rainer zum tollen Zwischenergebnis!
Es könnte sein (und ich hoffe es!), dass Gabi morgen ihre 97. richtige Lösung in Folge beim PuzzleUp abgibt.
Erinnerst du dich, lieber Rainer, noch an deine im Januar geäußerte Absicht, nach der 100. richtigen Lösung mit Gabi in Berlin auf dieses Gr0ßereignnis anzustoßen?
Es rückt näher!
Die neue Zwischenauswertung löst bei mir einige Verwirrung aus.
Mit Ausnahme der Nr. 9 habe ich alle Aufgaben bearbeitet, das Ergebnis zu Nr. 4 allerdings erst gestern abgegeben.
Meine Punktausbeute ist von 479 (1. Zwischenwertung) auf 351 gesunken.
Was kann man daraus schlussfolgern (außer der Tatsache, dass ich wohl in letzter Zeit alles falsch gemacht habe)?
Die 4 Aufgaben der ersten Auswertung können nicht, wie von Rainer vermutet, komplett in die zweite gekommen sein..
Wenn man Claudias Ergebnis (von 362 auf 379 Punkte ohne Abgabe weiterer Lösungen) in Betracht zieht, können eigentlich nur 2 dieser Aufgaben in die 2. Zwischenauswertung gekommen sein. Das wären dann Nr. 1 und Nr. 2.
Claudia vermutet (und Jürgen ebenfalls), dass sie die Nr. 3 falsch gelöst hat.
Also, für mich stellt sich das so dar:
Erste Auswertung: Nr. 1, 2, 3, 5 oder 6,
zweite Auswertung: Nr. 1, 2, 6 oder 5 (Tausch), dazu drei neue.
Euch allen weiterhin viel Freude und Erfolg beim PuzzleUp 2012!
Es könnte sein (und ich hoffe es!), dass Gabi morgen ihre 97. richtige Lösung in Folge beim PuzzleUp abgibt.
Erinnerst du dich, lieber Rainer, noch an deine im Januar geäußerte Absicht, nach der 100. richtigen Lösung mit Gabi in Berlin auf dieses Gr0ßereignnis anzustoßen?
Es rückt näher!
Die neue Zwischenauswertung löst bei mir einige Verwirrung aus.
Mit Ausnahme der Nr. 9 habe ich alle Aufgaben bearbeitet, das Ergebnis zu Nr. 4 allerdings erst gestern abgegeben.
Meine Punktausbeute ist von 479 (1. Zwischenwertung) auf 351 gesunken.
Was kann man daraus schlussfolgern (außer der Tatsache, dass ich wohl in letzter Zeit alles falsch gemacht habe)?
Die 4 Aufgaben der ersten Auswertung können nicht, wie von Rainer vermutet, komplett in die zweite gekommen sein..
Wenn man Claudias Ergebnis (von 362 auf 379 Punkte ohne Abgabe weiterer Lösungen) in Betracht zieht, können eigentlich nur 2 dieser Aufgaben in die 2. Zwischenauswertung gekommen sein. Das wären dann Nr. 1 und Nr. 2.
Claudia vermutet (und Jürgen ebenfalls), dass sie die Nr. 3 falsch gelöst hat.
Also, für mich stellt sich das so dar:
Erste Auswertung: Nr. 1, 2, 3, 5 oder 6,
zweite Auswertung: Nr. 1, 2, 6 oder 5 (Tausch), dazu drei neue.
Euch allen weiterhin viel Freude und Erfolg beim PuzzleUp 2012!