06.10.2012, 12:26
Hier sind es nur 2 statt 5 überlappende Halbdomino-Diagramme. Dafür ist die Überlappung auch größer. begonnen wird hier damit, möglkiche Summen am Rand zu notieren. Für mich fühlte es sich in der hinsicht ein wenig wie japanische Summen an. Des weiteren lassen sich die 7er im Diagramm auf Spalten eingrenzen. Da gibt es auch schon entsprechende Notizen.
Und uvo beginnt mit den ersten Einträgen. Eine 7 platziert. Eine steht zusammen mit einer 6 zur Auswahl für 2 Felder. Da beide auch partielle Halbdominos eintragen, weiß ich nie genau, ob ein Feld nun final gewfüllt ist, oder noch was kommt. Uvo will zum Beispiel sicher nicht zwei 5en auf seiner Diagonalen lassen.
Insgesamt steht aber schon deutlich mehr bei ihm, während Thomas wortwörtlich ind ie Knie geht, um unten etwas zu notieren.
Und zack: Uvo gibt ab, während bei Thomas nur eine 7 im Diagramm ist.
Korrekt.
Als nächstes Streets.
Und uvo beginnt mit den ersten Einträgen. Eine 7 platziert. Eine steht zusammen mit einer 6 zur Auswahl für 2 Felder. Da beide auch partielle Halbdominos eintragen, weiß ich nie genau, ob ein Feld nun final gewfüllt ist, oder noch was kommt. Uvo will zum Beispiel sicher nicht zwei 5en auf seiner Diagonalen lassen.
Insgesamt steht aber schon deutlich mehr bei ihm, während Thomas wortwörtlich ind ie Knie geht, um unten etwas zu notieren.
Und zack: Uvo gibt ab, während bei Thomas nur eine 7 im Diagramm ist.
Korrekt.
Als nächstes Streets.