23.07.2012, 07:56
(23.07.2012, 07:51)cornuto schrieb: Der Testbetrieb hat insgesamt sehr gut geklappt, auch wenn ich das Ergebnis der Relegation vermisse. Vielleicht taucht es ja im Laufe des Tages noch auf.
Jein. Da ich übermorgen in Urlaub fahre, möchte ich im Laufe des heutigen Tages alles auf den Stand von vor der Testliga zurückspulen. Ich habe deswegen die Testliga bereits beendet. Nun kann man nur noch die Abschlusstabelle sehen.
Zitat:-als weitere Statistik würde ich mir eine Rangliste der teilnehmenden Spieler wünschen. Hieraus sollte das jeweilige individuelle Ergebnis (S,U,N) und evtl. die "gespielten Rätsel" hervorgehen.
Kling interessant, muss ich mal in Ruhe drüber nachdenken...
Zitat:-eine kleine Sache ist mir noch beim gestrigen Relegationskropki aufgefallen: ich hatte den Expertenmodus benutzt und die richtige Ziffer im Expertengitter stehen gelassen. Allerdings ist in diesem Zustand ein Absenden der Lösung nicht möglich. (Dachte zunächst, dies sei nur in der Liga der Fall; hab aber später nochmal die alten Preisrätsel gelöst. Dort ist der "Fehler" ebenfalls aufgetreten.)
OK. Ist notiert. Danke!
Grüßle, Berni