15.07.2012, 13:02
(15.07.2012, 09:55)pwahs schrieb: Ist es geplant, die Rätsel im Nachhinein allen zugänglich zu machen? Ich fände es interessant, die Rätsel, die vom zuständigen Teamkollegen bereits gelöst wurden, bereits während des Spieltages dem ganzen Team zur Verfüfung zu stellen (vielleicht nachdem die eigenen Rätsel ebenfalls gelöst wurden). Dann hat man wenigstens ein paar Anhaltspunkte, wie gut die Zeit im Vergleich war.
Da bin ich noch am Nachdenken, wie ich das handhaben will. Nach dem derzeitigen Stand werden die Rätsel im Nachhinein nicht zugänglich gemacht, was aber primär daran liegt, dass ich erst mal den anderen Kram programmieren will. Inzwischen fehlen da nur noch die Relegationsspiele; aber die will ich diese Woche auf alle Fälle noch machen. Wird sonst blöd am Wochenende...

(15.07.2012, 11:17)lupo schrieb: Sehe ich ähnlich. Aber vielleicht, sobald beide Teams fertig sind? Dann muss man nicht die ganze Woche warten!
Jupp. Der Gedanke kam mir gerade auch, nachdem ich alle 12 Rätsel mit dem Testteam gelöst hatte. Ich denke, ich werde es sogar so machen, dass man das Ergebnis bereits sehen kann, wenn das eigene Team alle Rätsel gelöst hat (und das gegnerische noch nicht unbedingt alle).
(15.07.2012, 10:18)metsy schrieb: Ist die Größe der Rätsel bewusst nicht angegeben oder nur jetzt nicht, weil es in der Testphase automatisch erstellte Rätsel sind?
Pwahs hat ja schon alles dazu geschrieben. Ich möchte hier nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass auch andere Informationen nicht angegeben werden, wie beispielsweise bei den ABCD-Rätseln ob diagonal berühren erlaubt ist, oder nicht; das steht dann unterhalb des Rätsels!