15.07.2012, 09:00
(14.07.2012, 23:22)idejenny schrieb: Ich würde mir auch wünschen, dass es entweder am Anfang keine Zuteilung der Rätselarten gibt oder ich wenigstens sehen kann, ob jemand die zufällige Zuordnung bereits geändert hat.
Ich denke, ich werde es jedem Team freistellen, ob es mit Zufallsbelegung oder mit Leerbelegung starten will.
Zitat:1) Das Rätsel reicht (bei mir) in die rechte Infoleiste rein - im Gegensatz zu den Ü-Rätseln, wo ich das Verhalten anpassen konnte. Mit Kleiner-Zoomen passt es dann aber.
Hups, da hatte ich nicht dran gedacht; jetzt wird die rechte Spalte auch bei der Liga ausgeblendet.
Zitat:2) In der Tabelle "Gewöhnliche Aufgaben" sind nicht alle Reihen durch waagerechte Striche getrennt.
Das scheint mir ein Anzeigeproblem deines Browsers zu sein; sprich: Ich sehe nicht, was ich da machen kann...
(15.07.2012, 01:19)GiantPanda schrieb: Ich wünsche mir Zwischenstände in der Matchtabelle - wenn beide Mannschaften schon einige Rätsel gelöst haben, würde ich gern wissen, wie es steht. (Gerne auch nur der Sieger, ohne Zeiten.)
Darüber hatte ich im Vorfeld lange nachgedacht und beschlossen, das nicht zu machen. Ich befürchte, dass einige Teams dann ihre Rätsel erst am Sonntag abend lösen, um dem Gegner möglichst wenig Informationen zu geben bzw. um selbst mehr zu haben.