01.02.2012, 00:13
Ich hatte das gleiche Problem mit der Lösungsabgabe-Seite, hab aber zum Glück nach der ersten Überaschung mit dem Back-Button des Browsers gearbeitet. Das brachte mich nach jeder Lösungsabgabe jeweils zur korrekten Seite zurück. Alle Feldeingaben waren noch gespeichert, sodass ich weitere Lösungsabgaben durchführen konnte.
Die Zeitanzeige war bei mir auch nicht korrekt, glaube ich. Mir wurde gefühlsmäßig eher zu viel Zeit angezeigt. Und weil ich am Sonntag nach 22:00 begonnen hatte, konnte ich auch nach 0:00 weiter Lösungen abgeben ohne Fehlermeldung. Mir war aber bewusst, dass diese Eingaben dann nicht in die Wertung eingehen und so war es dann auch. :-)
Die Zeitanzeige war bei mir auch nicht korrekt, glaube ich. Mir wurde gefühlsmäßig eher zu viel Zeit angezeigt. Und weil ich am Sonntag nach 22:00 begonnen hatte, konnte ich auch nach 0:00 weiter Lösungen abgeben ohne Fehlermeldung. Mir war aber bewusst, dass diese Eingaben dann nicht in die Wertung eingehen und so war es dann auch. :-)