08.11.2011, 00:57
Es konnten sich neben den "offiziellen" A und B-Teams auch Gäste anmelden, solange Platz in Hotel- und Wettbewerbssaal ist. Johannes hat das nach Bekanntgabe auch so kommuniziert. Das hab ich halt gemacht, da ich eh noch 5 Wochen Urlaub in diesem Jahr habe, und sonst wohl keine Chance je an einer WM teilzunehmen, und das gern mal erleben wollte. (Regulär qualifizieren schaff ich schon gleich gar nicht, und wer weiß, ob das je wieder ein Veranstalter macht).
Im Augenblick sind da:
GER-A
Michael Smit
Michael Ley
Ulrich Voigt
Florian Kirch
GER-B
Kerstin Wöge
Torsten Rogoll
Hubert Wagner
Isabell Gall
Innoffiziell:
Sebastian Matschke
Christoph Seeliger
Captains:
Johannes Susen
Stefan Heine
Gast:
Roland Voigt
An den WPC nehmen dann noch Nils Miehe, Martin Merker, Roland Voigt, Philip Weiß teil, und ein paar von den Sudokuteilnehmern reisen ab, ich glaube Kerstin, Torsten, Isabell, Michael S. Wir sind dann wieder 2 offizielle 4er-Teams und 2 innofizielle Teilnehmer. Den 24h-Marathon machen dann soweit ich weiß noch Sebastian, Florian und ich mit.
Es gibt erste Ergebnisse, allerdings kaum aussagekräftig, da nur von der "Korrekturrunde" und der ersten Klassikrrunde. Hoffentlich ist morgen früh der erste Tag fertig.
Im Augenblick sind da:
GER-A
Michael Smit
Michael Ley
Ulrich Voigt
Florian Kirch
GER-B
Kerstin Wöge
Torsten Rogoll
Hubert Wagner
Isabell Gall
Innoffiziell:
Sebastian Matschke
Christoph Seeliger
Captains:
Johannes Susen
Stefan Heine
Gast:
Roland Voigt
An den WPC nehmen dann noch Nils Miehe, Martin Merker, Roland Voigt, Philip Weiß teil, und ein paar von den Sudokuteilnehmern reisen ab, ich glaube Kerstin, Torsten, Isabell, Michael S. Wir sind dann wieder 2 offizielle 4er-Teams und 2 innofizielle Teilnehmer. Den 24h-Marathon machen dann soweit ich weiß noch Sebastian, Florian und ich mit.
Es gibt erste Ergebnisse, allerdings kaum aussagekräftig, da nur von der "Korrekturrunde" und der ersten Klassikrrunde. Hoffentlich ist morgen früh der erste Tag fertig.