14.08.2011, 22:11
Jetzt hat es mich einmal erwischt mit der Endzeit am 14.8.2011, 0:01. Ich habe das wohl schlampig gelesen und dachte, dass der Wettbewerb am 13.8. UND am 14.8. läuft. Das Ende habe ich heute, 14.8. um Mitternacht erwartet. Vielleicht hatte auch der Puzzle Event Kalender von Otto eine Mitschuld, weil auch dort der Hochhauswettbewerb als zweitägig eingetragen ist, siehe http://www.janko.at/Puzzle-Events/ (übrigens sehr zu empfehlen!).
Ist ja kein großes Problem, gestern hätte ich wahrscheinlich ohnehin keine Zeit gehabt. Heute hätte ich mich halt nicht so stressen müssen, damit ich um 22:00 zuhause bin. :-) Das Schöne ist ja, dass ich den Wettbewerb jederzeit später machen kann, auch ein Vergleich mit den "echten" Teilnehmern ist dann noch möglich...
LG,
Stefan
Ist ja kein großes Problem, gestern hätte ich wahrscheinlich ohnehin keine Zeit gehabt. Heute hätte ich mich halt nicht so stressen müssen, damit ich um 22:00 zuhause bin. :-) Das Schöne ist ja, dass ich den Wettbewerb jederzeit später machen kann, auch ein Vergleich mit den "echten" Teilnehmern ist dann noch möglich...
LG,
Stefan