10.07.2011, 17:40
(10.07.2011, 10:16)Statistica schrieb: Hübsch. Sitze hier am Gardasee und überlege, wie es denn nun ausgegangen ist...? Gibt's Info?
Oh, hat bislang noch niemand was gepostet? Also, dann mal Kurznachrichten:
Florian Kirch wurde im Finale souverän (mit ca. 6 Minuten Vorsprung) Deutscher Meister, vor Ulrich Voigt, Philipp Weiß und Roland Voigt, die zusammen das diesjährige WM-Team stellen. Fünfter wurde Michael Ley (ihm fehlten nur 8 Punkte auf Platz 4), Sechster Sebastian Matschke, Siebter Martin Merker und Achter Nils Miehe. Den Rest weiß ich nicht mehr auswendig.
An dieser Stelle möchte ich mich dann auch nochmal bei allen Finalisten und Zuschauern für den Patzer im Finale entschuldigen (der Würfel enthielt ein unlösbares Rätsel). Das entspricht nicht meinen Vorstellungen eines gut geplanten Finales und ist in der Tat ganz alleine meine Schuld gewesen - ich hatte im Vorfeld den fertig zusammengeklebten Würfel kein einziges Mal mehr getestet, obwohl ich das noch vorgehabt hatte...
Die (korrigierten) Rätsel der Meisterschaft werden in Kürze im Traingscamp zur Verfügung stehen.