01.07.2011, 23:15
Hi,
die Anleitung ist schon mal klasse und macht definitiv Lust auf Samstag (die wir uns alle nicht verderben lassen wollen, ODER?).
Folgende Fragen dazu sind mir noch eingefallen:
die Anleitung ist schon mal klasse und macht definitiv Lust auf Samstag (die wir uns alle nicht verderben lassen wollen, ODER?).
Folgende Fragen dazu sind mir noch eingefallen:
- Wortrundweg und Wortschlange: für mich als fauler Mensch: es reicht wohl nicht, den Weg einzuzeichnen und nicht alle Buchstaben hinzuschreiben?
- Worttapa: Muss jedes Wort vorkommen, und kann es mehrmals vorkommen?
- Hakyuu-Heyawake: ein Gebiet, das durch Schwarzfelder in mehrere Teile unterteilt wird, zählt wohl trotzdem als ein Gebiet für das Hakyuu?
- Würfel:
- muss der zusammengesetzte Würfel an seinen Seiten korrekte Rätsel haben, um bepunktet zu werden? Also: eine Seite halb Zeltplatz, halb Kropki, zählt dann der Rest trotzdem?
- Befinden sich Symbole auf den Kanten der kleinen Würfel, und müssen die innen übereinstimmen, bzw. dürfen außen nicht vorkommen? Ähnliche Frage für fette Linien.
- Ist Klebstoff erlaubt?
- muss der zusammengesetzte Würfel an seinen Seiten korrekte Rätsel haben, um bepunktet zu werden? Also: eine Seite halb Zeltplatz, halb Kropki, zählt dann der Rest trotzdem?