05.12.2007, 21:27
berni schrieb:Ich glaube, ich mag einfach Werbung so ganz allgemein nicht sonderlich - ich träume immernoch von einer werbefreien Stadt - vielleicht übertreibe ich es da ein wenig, aber ich bin immernoch der Meinung, dass sich gute Dinge auch ohne (aggressive) Werbung verkaufen lassen müssen - auch wenn es vielleicht ein bissl länger dauert, bis es sich rumspricht.Es gibt ja so ne Werbung und solche - ich denke, wenn es um Infos wie etwa den Adventskalender geht, noch dazu in einem Thread, den du gar nicht selbst gestartet hast, würde das hier niemand als nervige Werbung, sondern eher als interessante Info ansehen. Vielleicht äußert sich ja noch mal jemand von den anderen dazu ...
berni schrieb:Na immerhin, das Vergleichssudoku vom Seil - das ich von allen Rätseln bislang am schwersten fand - hast du gelöst.
Ja, komisch, das fand ich nun gar nicht so schwer, jedenfalls nicht soooo schwer für ein schweres Vergleichssudoku ... vielleicht hatte ich da Glück mit einer Fallunterscheidung. Dafür verzweifle ich am Gulli.
Beim Kropki bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es mit genug Zeit rauskriege, notfalls auf Papier, ich hatte nur die letzten zwei Tage nicht allzu viel Zeit.