12.02.2011, 12:37
Mir gefällt der graue Kasten oben rechts.
Zusammen mit Titel, Autor und Einstelldatum bekomme ich in diesem Kasten auf einen Blick
alle wichtigen Informationen über das Rätsel.
Außerdem kann sowieso nicht jedes Rätsel so formatiert werden, dass es sofort ganz zu sehen ist:
Manche Rätsel kommen mit einer schönen Geschichte daher oder benötigen eine längere Anleitung.
Bei anderen Rätseln gibt es mehrere Graphiken oder eine ganz große.
Und um das Rätsel zu lösen, ist es sowieso praktisch bis nötig, es sich in ein Graphik- oder Textverarbeitungsprogramm zu kopieren.
Da kann ich mir alle Teile des Rätsel so formatieren, wie es mir bei diesem Rätsel persönlich gefällt.
Und das ist vermutlich von Person zu Person verschieden...
Eventuell könnte man diesen Kasten aber dreispaltig über die ganze Seitenbreite verteilen:
Mit Spaltenumbrüchen, wo jetzt die waagrechten Querstriche sind.
(Ich würde dann allerdings aus Platzgründen die ID mit zu den Labels nehmen.)
Liebe Grüße
Claudia
Zusammen mit Titel, Autor und Einstelldatum bekomme ich in diesem Kasten auf einen Blick
alle wichtigen Informationen über das Rätsel.
Außerdem kann sowieso nicht jedes Rätsel so formatiert werden, dass es sofort ganz zu sehen ist:
Manche Rätsel kommen mit einer schönen Geschichte daher oder benötigen eine längere Anleitung.
Bei anderen Rätseln gibt es mehrere Graphiken oder eine ganz große.
Und um das Rätsel zu lösen, ist es sowieso praktisch bis nötig, es sich in ein Graphik- oder Textverarbeitungsprogramm zu kopieren.
Da kann ich mir alle Teile des Rätsel so formatieren, wie es mir bei diesem Rätsel persönlich gefällt.
Und das ist vermutlich von Person zu Person verschieden...
Eventuell könnte man diesen Kasten aber dreispaltig über die ganze Seitenbreite verteilen:
Mit Spaltenumbrüchen, wo jetzt die waagrechten Querstriche sind.
(Ich würde dann allerdings aus Platzgründen die ID mit zu den Labels nehmen.)
Liebe Grüße
Claudia