14.01.2011, 13:32
Das ist genau der Punkt, ich kann es nämlich NICHT verstehen, dass man sich darüber aufregen kann. Deswegen hab ich das Thema ja angesprochen. Vor einem Dreivierteljahr auf dem Stammtisch schien es mir plausibel, inzwischen nicht mehr. Wobei ich allerdings dazu sagen muss, dass sich niemand "aufgeregt" hat! Es war nur der zitierte Kommentar, und damit war das Thema dann auch beendet.
Ähm, naja, ich denke, ich mache trotzdem so weiter wie bisher. Keine Ahnung, warum, auch ohne diese Moralvorstellungen zu teilen. Als ich mit dem Thema anfing, hab ich gedacht, dass ich in nächster Zeit die schnellen Rätseln weglassen wollte, aber auch das ist wohl "Ehrgeiz", stattdessen immer zu denken, beim nächsten Mal würde es besser werden...
LG Silke
Ähm, naja, ich denke, ich mache trotzdem so weiter wie bisher. Keine Ahnung, warum, auch ohne diese Moralvorstellungen zu teilen. Als ich mit dem Thema anfing, hab ich gedacht, dass ich in nächster Zeit die schnellen Rätseln weglassen wollte, aber auch das ist wohl "Ehrgeiz", stattdessen immer zu denken, beim nächsten Mal würde es besser werden...
LG Silke