Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strafaktion gegenRätsel- Autor ?
Was die Geschichte mit Autorenrechten zu tun hat, versteh' ich nicht. Es war doch nur der Versuch einer "einfacheren" Übersetzung!?
Wärst Du nicht "zu faul" gewesen, auch noch eine spanische Übersetzung anzufertigen, wär' außerdem gar nichts passiert Tongue
Sorry, ich konnte mir diese Ironie einfach nicht verkneifen, denn Javier ist bestimmt nicht faul (er ist im Moment auf Platz 16!), sondern lediglich weder Deutscher noch Engländer!
Außerdem nerven diese ständigen "Mimoseleien", um RoBau zu "zitieren" (nicht daß es da noch Ärger gibt Wink) wirklich langsam. Schließlich soll das Rätselportal in erster Linie Spaß machen und die Konkurrenz sowie der Umgang untereinander sollten stets freundschaftlich sein. Da passen solche -vermutlich voreiligen- "Anklagen" und so eine überzogene Reaktion echt nicht hin!

Freundschaftliche Grüße Love
Saskia

PS.: Nur mal um aufzuzeigen, wie schnell das ganze auch lachhaft werden könnte:
Sollte ich nun Luigi, der meine Übersetzung in sein Rasselstein-Rätsel übernommen hat, wegen Verletzung meiner Autorenrechte anzeigen? Biggrin
Oder habe ich seine verletzt, weil ich seinen Text einfach so ganz öffentlich ins Englische übersetzt habe und muß jetzt mit einer Anzeige seinerseits rechnen??? Oops
Die Übersetzung war damals übrigens auch für Javier... Vielleicht sollte der ja gesperrt werden, weil er uns zu illegalen Übersetzungen anstiftet Idea

Nachrichten in diesem Thema
Strafaktion gegenRätsel- Autor ? - von geophil - 07.01.2011, 00:21
RE: Strafaktion gegenRätsel- Autor ? - von saskia-daniela - 07.01.2011, 02:53
Strafaktion - von geophil - 07.01.2011, 14:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste