(08.12.2010, 17:25)berni schrieb:Zitat:Wird sich die Wahrscheinlichkeit der Puzzle der 2. Liga wirklich nach der Beliebtheitsumfrage und nicht nach dem Platz in der Liga richten, wie es unter der Ligaliste steht?
Ja, so wie das bisher beim einzigen Ü-Rätsel war: Aus der Bewertung werden Wahrscheinlichkeiten berechnet und dann wird so lange zufällig gezogen, bis alle Tage des Monats voll sind. Kein Rätsel wird dabei mehr als zweimal gezogen, mit Ausnahme der Neueinsteiger.
Mir scheint es irgendwie natürlicher, wenn es sich nicht nach der Platzierung in der Beliebtheitsumfrage, sondern nach den Ergebnissen in der 2. Liga richten würde. Zumal dann die Minuspunkte der 2. Liga nicht nur Einfluß auf das Spiel hätten, wenn man damit versucht einen Aufstieg zu verhindern.
Aber ansonsten, dass brauche ich ja nicht nochmal sagen, freue ich mich auf die neuen Rätseltypen. Ich mag die vier neuen Typen. Bin gespannt in wieviel ms die Doppelblöcke gelöst werden. Die schwer zu kriegen scheint mir ziemlich schwer.
Bin gespannt wer in den vier neuen "Disziplinen" die ewige Tabelle anführen wird, da hier ja die Neueinsteiger mit dem gleichen Stand beginnen.
Pyrrhon