18.12.2010, 17:03
Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, werden Silke und ich die Rätsel für die kommenden Logic Masters erstellen. Wir haben nun beschlossen eine "Publikumsrunde" zu machen, bei der das "Publikum" (also alle, die das hier lesen) über das Thema der Runde abstimmen darf, ähnlich wie beim Rätseldesignwettbewerb.
Das wird so ablaufen: Bis zum 30. Dezember können hier im Thread Vorschläge für Themen abgegeben werden. Von diesen Themen suchen Silke und ich uns ein paar aus, die uns zusagen und dann wird es im kommenden Jahr eine Abstimmung über diese Themen geben. Die Publikumsrunde bei den Logic Masters wird dann aus lauter Rätseln bestehen, die wir uns zu dem gewählten Thema ausgedacht haben.
Wir warten gespannt auf eure Themen!
Das wird so ablaufen: Bis zum 30. Dezember können hier im Thread Vorschläge für Themen abgegeben werden. Von diesen Themen suchen Silke und ich uns ein paar aus, die uns zusagen und dann wird es im kommenden Jahr eine Abstimmung über diese Themen geben. Die Publikumsrunde bei den Logic Masters wird dann aus lauter Rätseln bestehen, die wir uns zu dem gewählten Thema ausgedacht haben.
Wir warten gespannt auf eure Themen!