17.12.2010, 15:27
(17.12.2010, 15:08)OKr schrieb: mein Beitrag #1395 mit zwei Wünschen zum Croco-Rätsel hat bisher, außer von Calavera, leider keine Reaktion gefunden. Überlesen, untergegangen oder überhaupt nicht bedenkenswert?
Solche Vorschläge lese ich gerne durch und behalte diese auch im Hinterkopf. Aber ich kann nicht jedesmal, wenn jemand was vorschlägt, losrennen und das gleich implementieren; meine Zeit ist schließlich auch begrenzt...
In diesem Fall fand' ich die Frage durch Calaveras Beitrag hinreichend beantwortet; ein entsprechendes Feature ist nicht geplant.
Was die Änderungen an den Applets anbelangt: Ich habe im November ganz viele Änderungswünsche umgesetzt. Jetzt sammle ich wieder und die neuen Ideen werden bei der nächsten Revision sicherlich Berücksichtigung finden (was heißen soll, dass ich drüber nachdenke, aber nicht, dass ich sie dann auch zwingend umsetze); diese wird allerdings noch einige Zeit dauern, da ich ja gerade erst alle Applets überarbeitet habe. Primär nehme ich derzeit nur Änderungen vor, die zum einen Bugs beseitigen und zum anderen wenn es mit den alten Änderungen irgendwelche Probleme gibt, beispielsweise bei der Bedienung.