30.11.2010, 13:21
(23.11.2010, 02:11)pwahs schrieb: Könnte man nicht zusätzlich Q und W zulassen? Außer in großen Arukone werden die doch nirgends verwendet, oder? Und in Arukone brauch man wiederum kein #, -...
Hab' das jetzt mal programmiert. Außer bei den Pillen ging es problemlos; da bin ich auf Q und A ausgewichen. Die Änderungen werden wegen des zweiten Ü-Rätsels aber erst morgen aktiv werden.
(24.11.2010, 02:36)Eisvogel schrieb: Mir ist gestern/heute noch etwas aufgefallen: Wenn man zu der Anleitung eines Applets geht und der Aufgabentext zu lang für das Fenster ist, sieht man keinen "Weiter"-Button. Der taucht aber auf, sobald man irgendeine Taste (auch die Shift-Taste) drückt.
Auch der ist jetzt behoben (ebenfalls erst morgen aktiv).
Zitat:Und ich frage mich, ob es einen bestimmten Sinn haben mag, dass die Klick-Ecke zum Umschalten in den Expertenmodus beim Vergleichssudoku und normalem Sudoku rechts unten, aber beim Killer-Sudoku und bei Gebietssummen links unten ist.(Habe nicht weiter verglichen.)
Naja. Eigentlich wollte ich den überall unten rechts. Aber bei Killer und Gebietssummen wird das # ohnehin schon sehr klein, weil links oben die kleinen Zahlen Platz wegnehmen. Deswegen hab' ich ihn dort nach links unten gesetzt. Bei allen anderen Rätseln ist er aber rechts unten.

(Habe nicht weiter verglichen.)