30.11.2010, 13:21
(23.11.2010, 02:11)pwahs schrieb: Könnte man nicht zusätzlich Q und W zulassen? Außer in großen Arukone werden die doch nirgends verwendet, oder? Und in Arukone brauch man wiederum kein #, -...
Hab' das jetzt mal programmiert. Außer bei den Pillen ging es problemlos; da bin ich auf Q und A ausgewichen. Die Änderungen werden wegen des zweiten Ü-Rätsels aber erst morgen aktiv werden.
(24.11.2010, 02:36)Eisvogel schrieb: Mir ist gestern/heute noch etwas aufgefallen: Wenn man zu der Anleitung eines Applets geht und der Aufgabentext zu lang für das Fenster ist, sieht man keinen "Weiter"-Button. Der taucht aber auf, sobald man irgendeine Taste (auch die Shift-Taste) drückt.
Auch der ist jetzt behoben (ebenfalls erst morgen aktiv).
Zitat:Und ich frage mich, ob es einen bestimmten Sinn haben mag, dass die Klick-Ecke zum Umschalten in den Expertenmodus beim Vergleichssudoku und normalem Sudoku rechts unten, aber beim Killer-Sudoku und bei Gebietssummen links unten ist. (Habe nicht weiter verglichen.)
Naja. Eigentlich wollte ich den überall unten rechts. Aber bei Killer und Gebietssummen wird das # ohnehin schon sehr klein, weil links oben die kleinen Zahlen Platz wegnehmen. Deswegen hab' ich ihn dort nach links unten gesetzt. Bei allen anderen Rätseln ist er aber rechts unten.