23.11.2010, 00:05
(22.11.2010, 23:46)Dandelo schrieb:(22.11.2010, 13:37)berni schrieb: b) Löschen + User verwarnen
Und wenn jemand sich nicht ganz so blöd anstellt und eine "normale" Spitzenzeit wählt?
Seit das durch technische Mittel stark erschwert wird, ist es meines Wissens nicht mehr vorgekommen. Heute war das einfach, weil ja tagsüber der Highscore zurückgesetzt wurde. Wer also von morgens die Ergebnisse noch hatte, konnte diese einfach eintippen...
(23.11.2010, 00:00)ildiko schrieb: Vielleicht bin ich zu naiv, aber: Was ist der Sinn davon, zu betrügen? Kann man damit was gewinnen? Oder macht man das nur, um seinen Namen unverdientermaßen weit vorne in der Rating-Liste zu haben?
Keine Ahnung. Ich hatte mal bei Leuten, die das gemacht haben, nachgefragt. Meist war es so, dass diese dachten, dass das alle so machen, weil die Topzeiten für einen Neueinsteiger einfach total unglaublich sind. Inzwischen wird bei der Registrierungsmail darauf hingewiesen, das sich hier die halbe Weltmeisterschaft tummelt. Auch das könnte geholfen haben, dass die Betrügereien in letzter Zeit weniger wurden.