11.11.2010, 17:01
(11.11.2010, 16:52)geophil schrieb: Wenn ich mir vorstelle, wie viel Zeit und Mühe Michael für die Idee, die Serie, den Text, das Layout, die Graphiken und die richtige Platzierung aufgewendet haben muss und dann ... : Das war ja eine nette und aufwendige Aufmachung für ein („einfaches“) Legerätsel (das "einfach" war nicht geschrieben, aber man hört es deutlich heraus)
Aber ist "einfach" denn gleich schlecht? Ohne jetzt zu wissen, wie einfach oder schwer das Rätsel tatsächlich ist, weil ich's nicht gelöst habe: Hier im Forum wurde doch vor gar nicht soo langer Zeit nach attraktiven Einsteigerrätseln (im Sinne von: für Einsteiger geeignet) gesucht und festgestellt, dass das wohl gar nicht so leicht ist. Wenn zur Attraktivität des Rätsels dann auch noch Einsteigerfreundlichkeit kommt, ist das doch in dem Zusammenhang was sehr Gutes...
Im Übrigen bin ich persönlich der Meinung, dass das Forum durchaus eine gute Moderation aufweist, die bloß zum Glück kaum Situation hat, wo sie eingreifen müsste.
Schönen Gruß,
Calavera