08.09.2010, 18:25
(08.09.2010, 08:32)berni schrieb: Welches Java verwendest du denn? Das Original von Sun (ähh inzwischen ist das ja Oracle)?
Hm, das weiß ich nicht so genau (habe den Rechner übernommen, Java war schon instaliert). Wo kann ich das denn sehen? Ich gehe anhand des Vorbesitzers allerdings davon aus, dass es das Original ist.
(08.09.2010, 08:32)berni schrieb: Ich bin ja derzeit dabei, die Applets komplett zu überarbeiten. Deswegen macht es wenig Sinn in der alten Version noch groß Bugs zu suchen und zu beseitigen. Aber das könnte einer sein, der auch in der neuen Version noch da ist - ich hab' nur keine Idee, woran es liegen könnte...
Wegen mir brauchst du da nicht weiter zu schen. Wenn mir das nochmal passiert, nutze ich halt nur noch Windows. Solange ich die einzige bin, musst du dir darüber mal nicht den Kopf zerbrechen.
(08.09.2010, 08:32)berni schrieb: PS: Die Daten für das Rundwegrätsel sind ja schon extrem: Median bei 25 Stunden. Ein 20k braucht im Schnitt 109 Stunden...
Hihi, für mein Rating wäre es natürlich toll, wenn jemand so lange durchhält :-)