(28.06.2010, 15:23)pin7guin schrieb: Und ja: So ein ganzer Tag Rätseln - dabei vergisst man manches um sich herum.
Ohja! Ich hab mindestens 2mal meinen Tischnachbarn gefragt, wie die Runde denn bei ihm gelaufen ist, obwohl ich eigentlich mitbekommen hatte, dass er sogar vor Ablauf der Zeit abgegeben hatte. Aber weil mich das zu dem Zeitpunkt beim Lösen der Rätsel nicht weiterbrachte, hatte ich's dann auch direkt wieder verdrängt, um dann nachher bei der Frage wieder doof auszusehen .
Ansonsten natürlich auch von mir nochmal auf diesem Weg vielen Dank für die Orga mit allem, was dazu gehört. Vom insgesamt reibungslosen Ablauf abgesehen fand ich besonders die Änderung, dass das Finale an den Stellwänden absolviert wurde, klasse. Einzig eine Anzeige mit den gelösten Rätseln fehlte noch, weil ich Rolands Handzeichen leider nicht immer mitbekam oder erkennen konnte. Wenn es für die Teilnehmer nicht gänzlich unangenehm war, würde ich mich freuen, wenn das in Zukunft so beibehalten werden würde.
Edit: Nachdem ich es jetzt zum zweiten Mal vergessen habe, editier ich es halt hier rein: Glückwunsch an unsere 5 Pokalempfänger und auch an die anderen Teilnehmer für ihre hoffentlich erreichten persönlichen Ziele! Ich hatte nicht das Gefühl, dass das Niveau unter der größeren Teilnehmerzahl gelitten hat.