28.06.2010, 15:23
Auch von mir herzliche Glückwünsche an uvo zum 8. deutschen Meistertitel und an unser ganzes WM-Team.
Ein herzliches Dankeschön an alle Rätselersteller, Organisatoren, Korrekteure, Helfer, Miträtsler und alle anderen, die an diesem wundervollen Wochenende dabei waren:
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch!
Und ja: So ein ganzer Tag Rätseln - dabei vergisst man manches um sich herum.
Mir ist nur in den Pausen oder wenn ich gerade nicht weiterwusste aufgefallen, dass ich ja mal wieder einen Schluck trinken oder ein Gummibärchen kauen könnte.
Vorteil von denen, die weniger Rätsel bei der Meisterschaft lösen konnten:
Mehr Rätsel, die noch aufs Lösen warten...
Mal sehen, wie wir das mit den Fotos am besten machen...
Aber in nicht allzu weiter Ferne dürft ihr euch alle dann an den Bildern erfreuen.
Liebe Grüße, auf fröhliches Weiterrätseln und ein dreifaches wruäähh, brüt, brüt
Claudia
P.S.: Wenn es auch ein Ü40-WM-Team gäbe - dann hätte ich mich für die Rätsel-WM qualifiziert!
Ein herzliches Dankeschön an alle Rätselersteller, Organisatoren, Korrekteure, Helfer, Miträtsler und alle anderen, die an diesem wundervollen Wochenende dabei waren:
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch!
Und ja: So ein ganzer Tag Rätseln - dabei vergisst man manches um sich herum.
Mir ist nur in den Pausen oder wenn ich gerade nicht weiterwusste aufgefallen, dass ich ja mal wieder einen Schluck trinken oder ein Gummibärchen kauen könnte.
Vorteil von denen, die weniger Rätsel bei der Meisterschaft lösen konnten:
Mehr Rätsel, die noch aufs Lösen warten...
Mal sehen, wie wir das mit den Fotos am besten machen...
Aber in nicht allzu weiter Ferne dürft ihr euch alle dann an den Bildern erfreuen.
Liebe Grüße, auf fröhliches Weiterrätseln und ein dreifaches wruäähh, brüt, brüt
Claudia
P.S.: Wenn es auch ein Ü40-WM-Team gäbe - dann hätte ich mich für die Rätsel-WM qualifiziert!