26.06.2010, 23:38
Na dann herzliche Gratulation an die vier, insbesondere uvo zu seinem x-ten Deutschen Meistertitel. Es ist also wieder das selbe WM-Team und ich glaube, dass mir niemand widerspricht, dass das keine Ueberraschung ist. Vor zwei Jahren hatten noch uvo und Michael einen Riesenvorsprung und ab dem dritten Platz lag alles eng beisammen. Heuer vermute ich mal, dass Platz zwei bis vier knapp war, aber auf Platz fuenf ein groesserer Abstand. Derzeit ist es fuer alle anderen Deutschen kaum moeglich sich zu qualifizieren...
Wenn alles normal laeuft, ist der Deutschland der Team-WM-Pokal auch heuer nicht zu nehmen. Aber wie es aussieht koennten wir Oesterreicher es heuer zumindest theoretisch verhindern :-) Weil wir vielleicht zu viert und nicht wieder nur zu zweit antreten...
Liebe Gruesse,
Stefan
Wenn alles normal laeuft, ist der Deutschland der Team-WM-Pokal auch heuer nicht zu nehmen. Aber wie es aussieht koennten wir Oesterreicher es heuer zumindest theoretisch verhindern :-) Weil wir vielleicht zu viert und nicht wieder nur zu zweit antreten...
Liebe Gruesse,
Stefan