25.05.2010, 14:03
Wenn ihr auf der einfachen Suche nach den schönsten oder schwersten Rätsel, "die ich noch nicht gelöst habt" sucht, so findet Ihr die auch so (leider nicht die Kombination). Ich muss mal sehen, ob man das "die ich noch nicht gelöst habt" auch in die erweiterte Suche reinkriege, dann könnte man das verwenden. Ich frage mal berni.
Ich denke allerdings, dass für Neulinge (und für die war die Änderung in erster Linie) es schon motivierend sein kann, wenn auch die gelösten Rätsel angezeigt werden. Die müssen - wie wahrscheinlich 98% der anderen Portalbesucher auch - bestimmt nicht auf die zweite Seite klicken um ein nicht gelöstes Rätsel aus dieser Liste zu kriegen
Ich denke allerdings, dass für Neulinge (und für die war die Änderung in erster Linie) es schon motivierend sein kann, wenn auch die gelösten Rätsel angezeigt werden. Die müssen - wie wahrscheinlich 98% der anderen Portalbesucher auch - bestimmt nicht auf die zweite Seite klicken um ein nicht gelöstes Rätsel aus dieser Liste zu kriegen