Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WPC 2008 in Rio
Oh je ... Also, nochmal Glückwunsch an euch alle, vor allem, weil ihr euch unter solchen Bedingungen so gut geschlagen habt. Ich glaub, ich wäre da ziemlich gefrustet gewesen. Gerade so Sachen mit Zeitbonus, der eben nur für die korrekte Lösung vergeben werden sollte, finde ich ärgerlich - ich meine: einer nimmt sich die Zeit und kontrolliert nochmal, was ihn ein paar Sekunden und damit Punkte kostet. Ein anderer schreit so schnell wie möglich "fertig" - und dann sollte er gefälligst auch selbst die Verantwortung dafür tragen, wenn er noch irgendeinen banalen Fehler drin hat, er hätte ja ebenfalls noch ein paar Sekunden drangeben können und selbst nachschauen und den Rundweg schließen. Ich finde schon die Tatsache, dass einer in so einem Fall protestiert, mehr als unfair, und wenn es einer der Favoriten ist, finde ich die Sache noch schlimmer!
(Bei unseren Logic Masters gab es ja auch so eine Runde, wo nur ganz wenige Leute eine richtige Lösung hatten, weil andere halt (zu) schnell abgegeben haben - aber da hat niemand protestiert!)

Ich hoffe, von Organisatoren-/WPC-Seite her wird sowas - schlechte Organisation, "VIP-Behandlung" bei Protesten usw. - auch mal kritisch beäugt?

Nachrichten in diesem Thema
WPC 2008 in Rio - von uvo - 30.09.2007, 11:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. WPC 2008 in Minsk Johannes 35 49.802 15.11.2008, 11:40
Letzter Beitrag: Johannes
  Anleitungsheft zu den Logic Masters 2008 - Fragen und Antworten HaSe 18 23.356 15.06.2008, 12:22
Letzter Beitrag: HaSe
  Qualifikation LM 2008 - Eine wahre Geschichte von Susie berni 3 6.041 02.05.2008, 23:39
Letzter Beitrag: cornuto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste