27.04.2010, 09:37
(27.04.2010, 09:06)Statistica schrieb: Die machen mir auch Spaß. Aber ich vermisse ein wenig die Pillen. Waren sicher schon zwei Monate (???) nicht dabei.
Ja, das ist so ein Problem, das ich da habe: Der Monat hat halt nur ca. 30 Tage; ich habe aber mehr Applets. Irgendwas muss rausfallen. Jede Rätselart jeden Monat nur maximal einmal finde ich auch nicht so dolle. Im Moment ist jede Rätselart auf maximal dreimal beschränkt. Ansonsten werden diese zufällig bestimmt, wobei der Zufall durch die Umfrage gesteuert wird. Pillen sind da eher im unteren Bereich, weshalb es durchaus sein kann, dass diese mal längere Zeit nicht kommen werden.
Da ich das mit dem Zufall dem Computer überlasse, habe ich da in der Regel auch keinen Überblick, was noch kommen wird. Ich kann im Moment beispielsweise nicht sagen, ob bis Ende Mai (bis dahin stehen die Rätsel bereits) Pillen kommen werden oder nicht. Ich will es ja auch selber garnicht wissen...
Berni, der heute mal wieder das Glück hatte, den richtigen Denkfehler zu begehen