21.04.2010, 12:08
Hab auch brav jede Grenze eingezeichnet, wobei das mit der Maus teilweise eine ziemliche Frickelei ist. Bei einfachen schnellen Fillominos, wo immer die einfachste Schlussweise ausreicht (ein Gebiet ist noch nicht voll, und kann nur noch in ein Feld fortgesetzt werden) mache ich das aber normalerweise auch nicht, was meistens zu einer ziemlich hohen Fehlerquote führt.
Ich fand die Rätsel der letzten beiden Tage wieder mal eine willkommene Abwechslung. Nicht trivial aber auch nicht zu schwer, und mit dem richtigen Ansatzpunkt nur kurze Fallunterscheidungen.
Nach einem Jahr rätseln ist mir nun auch klar geworden, warum so ziemlich jeder bei Pyramidenrätseln schneller ist als ich. Man bin ich dämlich...
Ich fand die Rätsel der letzten beiden Tage wieder mal eine willkommene Abwechslung. Nicht trivial aber auch nicht zu schwer, und mit dem richtigen Ansatzpunkt nur kurze Fallunterscheidungen.
Nach einem Jahr rätseln ist mir nun auch klar geworden, warum so ziemlich jeder bei Pyramidenrätseln schneller ist als ich. Man bin ich dämlich...