Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PuzzleUp2011 - Klarstellungen
#71
Gabi schrieb:Hm, wär nicht wieder eine Zwischenwertung fällig?

Da hast Du schon Recht, aber ich glaub, sie werden's nicht tun. Warum?

a) die abgegebenen Lösungen für #13 sind extrem gering (40), selbst die angeblich schwereren #7 (75%) und #5 (65%) haben viel mehr Abgaben (für #7 ist das klar : jeder hat 'ne schöne Lösung, aber ... ?). War dieser Einbruch beabsichtigt oder unerwartet?
b) Dann wär es sinnvoller gewesen, entweder nach den drei leichten Aufgaben (#9-#12 ) eine Zwischenwertung nach der #12 zu präsentieren, oder die #13 auch leicht zu machen.
Nach dieser (für mich) sehr schweren, (für Kombi-Profi Gabi natürlich leichten, evtl. bekannten) Aufgabe #13 glaube ich jetzt an eine Zw.-Wertung nach #15 mit 8 selektierten Aufgaben. Das liegt auch in der Mitte zwischen 9/5 und 20, sonst müßten sie eine dritte Zw-Wertung bei 17 o. 18/9 bringen.
Georg
(der meint : ist aber alles nicht so wichtig)
Zitieren
#72

Zitat:(für Kombi-Profi Gabi natürlich leichten, evtl. bekannten) Aufgabe #13

Bekannt nicht, leicht auch nicht. Aber Du hast schon recht: Ein Heimspiel nach all der WR für Lehrer, die ich unterrichten durfte. Wink
Zitieren
#73
Liebe Mitstreiter,

ich wollte Euch nur informieren, dass ich nicht mehr dabei bin. Es passt im Moment einfach nicht mit meinen beruflichen Tätigkeiten zusammen.

Ich wünsche Euch aber weiter gutes Gelingen, viel Erfolg und vor allem interessante Aufgaben.

Gruß Rainer
Zitieren
#74
Oh, wie schade! Schon der zweite herbe Verlust in diesem Jahr. Sad
Zitieren
#75
Ja, Rainer, das finde ich auch sehr schade. Deine freundlichen und hilfreichen Kommentare werden uns fehlen.
Nachvollziehen kann ich Deine Entscheidung aber allemal, der Kopf muss immer noch rausgucken!
Zitieren
#76
Ich kann mich nur ibag und Senior anschließen: Du wirst uns fehlen! Ich bin mir sicher, dass es Dir nicht leicht gefallen ist, diese Entscheidung zu treffen, zumal Du bei der letzten Zwischenwertung so gut im Rennen lagst.

Vielleicht kannst Du Dir ja hin und wieder die eine oder andere Rosine aus den PuzzleUp-Aufgaben herauspicken und zu Gemüte führen, wenn sich Gelegenheit dazu ergibt. Wink
Zitieren
#77
Lieb von Euch, ich werde alles weiter im Forum verfolgen und drücke Euch ganz fest die Daumen.

Dass mit den Rosinen ist so die Sache, sie fressen die meiste Zeit, machen aber auch am meisten Spaß. Cook

Zitieren
#78
Die heutige Rosine braucht 2 Minuten - vielleicht schiebst Du die Entscheidung noch um ne Woche auf?
Zitieren
#79
Biggrin

Ist offensichtlich keine Rosine.
Zitieren
#80
Stimmt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PuzzleUp 2012 - Klarstellungen geophil 142 139.246 24.01.2013, 20:34
Letzter Beitrag: bromp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste