Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sudokucup in Gotha
#1
Hallo zusammen

ich habe gerade gelesen, dass der Sudokucup dieses Jahr über 48 Stunden freigeschaltet ist. Da meine Mitfahrgelegenheit am Sonntag erst gegen Nachmittag fährt würde es sich anbieten, noch im Hotel an dem Cup teilzunehmen.
Daher die Frage an alle, die schonmal in Gotha waren: Gibt es dort irgendwo die Möglichkeit an solch einem Internet-Turnier teilzunehmen (sprich Internetzugang, Drucker und evtl. sogar noch etwas Ruhe)?
Viele Grüße,

Hubert
Zitieren
#2
tyskhubi schrieb:... sich anbieten, noch im Hotel an dem Cup teilzunehmen.
Daher die Frage an alle, die schonmal in Gotha waren: Gibt es dort irgendwo die Möglichkeit an solch einem Internet-Turnier teilzunehmen (sprich Internetzugang, Drucker und evtl. sogar noch etwas Ruhe)?
Hubert!
Ich war jetzt zweimal in Gotha dabei, mit Laptop, aber ohne Drucker, habe dort neben Korrektur und Schiedsrichter auch eine Live-Reportage Live aus Gotha gemacht. Das Hotel hat ein ganz brauchbares WLAN, allgemein nutzbar.
Problem ist a) der Drucker: sind die Dateien am Samstag abrufbar, kann ich sie downloaden, per Stick an Johannes geben, der kann sie drucken, weil er den Drucker für die LM-Ergebnislisten braucht - aber nur am Samstag; ich könnte meinen Drucker auch mitnehmen, fahre aber So früh zurück.
und b) Raum und Ruhe. Die Zimmer müssen wohl bis 10h/12h geräumt sein - mußt Du mal nachfragen, Die Säle sind sicher nur für Fr & Sa reserviert;
bleiben Tische im Restaurant, auf der Terasse, auf dem Parkplatz etc. Für Ruhe und ausreichend Rätselplatz kann ich da nicht garantieren
Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live nach Gotha'09 Calavera 12 16.211 29.07.2009, 22:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Live aus Gotha '09 geophil 19 21.823 21.06.2009, 19:27
Letzter Beitrag: berni
  Live aus Gotha geophil 3 4.700 21.06.2008, 22:51
Letzter Beitrag: geophil
  Fahrgemeinschaft Gotha Luigi 29 20.241 18.06.2008, 09:38
Letzter Beitrag: Statistica
  Mitwohnzentrale Gotha IQIQIQ 9 8.141 07.06.2008, 19:27
Letzter Beitrag: flooser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste